Am 21. August ist die Mannschaft der SG VTB/Altjührden auf Einladung der Stadtmarketing wieder auf dem Schlossplatz beim „Vareler Mittwoch LIVE“ dabei.

Fans und Freunde der SG VTB/Altjührden haben dann wieder die Gelegenheit, die Spieler der Mannschaft abseits der Sporthalle zu treffen. Auf dem „Vareler Mittwoch LIVE“ spielen „Tom Shadow & The Blues Cowboys“ auf der Bühne am Schlossplatz – mit dabei dieses Mal auch wieder die Vareler Handballer, die in einer kleinen Präsentation das Team der Saison 2019/2020 vorstellen werden.

Am „Vareler Mittwoch LIVE“ stellen sich die Vareler Handball schon fast traditionell ihnen Fans auf der Bühne am Schlossplatz vor. „Für uns ist es immer eine gute Gelegenheit noch einmal Werbung in eigener Sache zu machen“, sagt Pressesprecher Andreas Henk. Am Wochenende findet bekanntlich der „Tag des Handballs“ mit dem Abschiedsspiel für Helge Janßen statt und die Verantwortlichen der SG VTB/Altjührden hoffen, dass durch die Aktion am Mittwoch zusätzlich einige Vareler zum Spiel am Samstag (Anwurf: 17.00 Uhr) in die Manfred-Schmidt-Sporthalle nach Altjührden kommen werden.