Am 30. Juni endet nun auch offiziell die Saison 2019/20 und auch wenn noch niemand weiß, wann in der Manfred-Schmidt-Sporthalle wieder Handball gespielt werden darf, wollen wir uns für die Treue vieler Partner und Sponsoren bedanken.

Knapp 140 Sponsoren halfen in der vergangenen Saison mit, den Handballbetrieb in Altjührden aufrecht zu halten. Das ist überragend und dafür kann man nicht genug danken. Wie viele davon auch in Zukunft in der Lage sein werden, weiterhin uns zu unterstützen, ist verständlicherweise noch nicht abzusehen, umso erfreulicher sind die Zeichen, welche wir durch die Signale unser Premiumsponsoren, und weitere Großsponsoren bekommen haben. Ein Großteil unserer Hauptgeldgeber haben deutlich gemacht, auch in der kommenden Saison uns die Treue zu halten, ohne bisher zu wissen, wann und wie die Saison 2020/21 überhaupt startet und geben uns dadurch Luft zum Atmen. „Natürlich freuen wir uns über jede Unterstützung aus der Wirtschaft, auch kleinere Sponsoren helfen uns mit jedem Euro weiter, aber die Bereitschaft unser großen Sponsoren macht uns glücklich und stolz und sichern mit allen zusammen unsere Zukunft,“ freut sich Geschäftsführer Piet Ligthart über die weitere Mithilfe der hiesigen Wirtschaft.

Neben den Zusagen vieler kleineren Sponsoren möchten wir uns deshalb stellvertretend für die weitere Unterstützung bedanken bei:

Maschal – Die Möbelstadt

Varel Stadtmarketing

LzO – meine Sparkasse

Danzer Betonwerk

innoVent – Planungs GmbH & Co. KG

Wilhelm Meyer GmbH & Co. KG

EWE

Upstalsboom – Landhotel Friesland

Raiffeisen-Volksbank Varel-Nordenham eG