Fynn Menne unterschreibt bei SG VTB/Altjührden

Freitag, 28.10.2022 / 19:11 Uhr

Altjührden – Handball-Oberligist SG VTB/Altjührden kann mit Fynn Menne einen kurzfristigen Neuzugang im Kader der laufenden Saison 2022/23 begrüßen, der ab sofort spielberechtigt ist. Der 21-jährige Rückraumspieler und die HSG Varel Friesland UG einigten sich zunächst auf eine Zusammenarbeit bis zum Saisonende. Für die laufende Spielzeit bekommt der Vareler Kader im Rückraum eine weitere Option, die Eingewöhnung in die Mannschaft sollte sich einfach gestalten, war Menne doch bis zum Sommer 2021 schon Bestandteil der Altjührder Handballer, ehe es ihn zum Drittligisten OHV Aurich zog. „Ich habe im Vorfeld schon viel Gutes über Fynn gehört. Im Probetraining hat sich dieser Eindruck bei mir bestätigt – sowohl sportlich wie auch menschlich! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass sich Fynn schnell in das Team und sein Umfeld einleben wird“, sagt SG-Trainer Patrice Giron. „Ich freue mich sehr, zur SG VTB/Altjührden zurückzukehren. Der Verein bietet ein super Umfeld, in dem ich mich immer wohl gefühlt habe. So hoffe ich, dass ich mich sportlich bestmöglich entwickle, um in der Mannschaft Verantwortung zu übernehmen und dem Team zu helfen“, sagt Menne.

Neue News