JMSG Friesland glückt die Premiere

Montag, 26.09.2022 / 7:14 Uhr

Die männliche A Jugend der JMSG Friesland startete am Sonntag Nachmittag, in einer engen und spannenden Partie, erfolgreich in den Ligaspielbetrieb. Zum Schlusspfiff der Partie gegen die TSV Altenwalde leuchtete ein 31-30 auf der Anzeigentafel der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden.
In der ersten Hälfte des Spiels sahen die Zuschauer einen wahren Torreigen,  wobei sich die Gastgeber zum Ende der Halbzeitsirene erstmalig auf 4 Tore (18:14, 28. Minute) absetzen konnten. Mit 19-16 wurden die Seiten gewechselt.

Der Gast aus Cuxhaven kamen hellwach und konzentriert aus der Kabine und durfte in der 35. Minute, und eines 4-0 Laufes die 20-19 Führung bejubeln. Fortan blieb die Partie bis zum Ende Spitz auf Knopf wobei sich kein Team mit mehr als 2 Toren absetzen konnte. Nach 60 Spielminuten waren es dann die Hausherren die mit einem Treffer mehr, das enge und immer faire Spiel für sich entscheiden konnten.

JMSG Friesland: Morkovin, Höfer (beide Tor), Fischer (5/1), Splitthoff (2), Steffen (1), Deters (6), Nowak, Krüger, Palum (5), Theilen M. (2), Busma (2), Rickmann (7), Theilen T. (1)

Neue News