Martin Harm Steusloff verlässt SG VTB/Altjührden

Montag, 09.05.2022 / 13:59 Uhr

Altjührden – Martin Harm Steusloff wird den Handball-Oberligisten SG VTB/Altjührden am Ende dieser Saison verlassen. Nach intensiven Gesprächen haben sich die Verantwortlichen der SG VTB dazu entschlossen, dass der Vertrag mit dem 34-jährigen Kreisläufer über den diesjährigen Sommer hinaus nicht verlängert wird. „Wir sind Martin sehr dankbar, dass er sich vor zweieinhalb Jahren mitten in der Saison bereit erklärt hat, bei uns auszuhelfen. Seitdem ist er nahtlos in unsere Strukturen integriert und hat uns insbesondere in der Deckung eine weitere Option gegeben. Nun werden sich die Wege im Sommer trennen, bis dahin verfolgen wir weiterhin den Blick fürs Sportliche und werden Martin beim letzten Heimspiel gebührend verabschieden“, sagte Christoph Deters, Geschäftsführer und Sportlicher Leiter.

Neue News