SG VTB/Altjührden bindet Nicholas Beck langfristig

Freitag, 04.11.2022 / 12:08 Uhr

Altjührden – Nicholas Beck und Handball-Oberligist SG VTB/Altjührden dehnen die Zusammenarbeit bis zum Saisonende 2024/2025 aus – eine entsprechende Vereinbarung ist in dieser Woche getroffen worden. Beck kam erst im Sommer von der HG Jever/Schortens zur SG VTB/Altjührden und spielt gerade seine erste Oberligasaison. SG-Trainer Patrice Giron: „Nichi hat sich von Beginn an voll reingehangen. Er ist ein Spieler, der sehr hart an sich arbeitet und früh Verantwortung übernommen hat. Das ist auch der Grund, warum er sich so schnell Spielanteile erkämpfen konnte. Es macht viel Spaß mit Nichi zu arbeiten!“ Nicholas Beck: „Ich freue mich, frühzeitig Planungssicherheit zu haben und weiterhin Teil des Teams und der SG VTB/Altjührden zu sein“.

Neue News