Die neue Spielzeit ist noch drei Wochen entfernt und die Vorbereitung ist in vollem Gang. Nachdem am Wochenende das intensive Trainingslager bei unserem Partner Upstalsboom beendet wurde, steht der nächste Testspielgegner schon vor der SG. Der OHV Aurich ist ein altbekannter und geschätzter Gegner, der in diesem Jahr mit neuer Trainerposition zu uns in die Manfred-Schmidt Sporthalle anreist. Pedro Alvarez übernimmt ab dieser Spielzeit den Posten von Arek Blacha und möchte neue Impulse in der 3.Ligamannschaft setzen. Auch für den OHV Aurich beginnt die Spielzeit bereits früh. Eine Woche vor Ligastart dürfen sich die Ostfriesen im DHB Pokal gegen den Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau beweisen.

Wir freuen uns auf einen schönen Handballabend und laden alle Handballfans nach Altjührden ein. Der Eintritt ist kostenlos. Ein Live-Stream wird voraussichtlich ebenfalls kostenfrei angeboten. Anwurf ist am Montag, den 15.08.2022 um 19:00 Uhr. Der Einlass beginnt ab 18:30 Uhr.